hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
29. Mai 2004, 22:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem: Page reloaden


Also ich hab folgendes problem:

Ich habe einen Link, Ausloggen. Wenn man den Link klickt wird man ausgeloggt, soweit alles klar :)

Nun ist die seite folgendermaßen aufgebaut: Ein tabellengerüst bei dem je nachdem welchen Wert die variable link hat, mit php die entsprechende seite aufgerufen und ind as tabellengerüst reinincludet. Nun swoeit schön und gut. Klicke ich nun auf Logout, so loggt er mich aus und zeigt in der Mitte "Ausgeloggt" an, im rehcten menü, ist aber immernoch das Login menü zu sehen. erst wnen man irgendwo anders drauf klickt, verschwindet es und man kann sich erneut einloggen.

Also muss ich die Page erst einmal shcnell reloaden lassen, wie mache ich das? mit location.reload im Link geht es nicht, da er dnan wenn man auf ausloggen klcikt nicht ausloggt, weil er die aktuelle seite reloadet. hat wer ne Idee?

Thx Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
6. Jun 2004, 15:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #89367
Bewertung:
(387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem: Page reloaden


Nur php weiss, wann ein user ausgelogged ist. Somit müsste php auch die dann gültige Seitenansicht an den Client senden.
als Antwort auf: [#88024] Top