hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Moe_23
Beiträge: 9
4. Mär 2004, 12:09
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem 1 Link-2 iFrames / Opera


Hallo allerseits,
bin neu im Forum und absoluter Newbie in diesem Gebiet. Hab eine Seite erstellt mit Golive die ansich ganz ok ist, nur hab ich einige Fragen. Habe 2 iFrames erstellt auf die ich per Mausklick verweisen möchte. Im Golive Vorschau klappt auch alles wunderbar nur wenn ich alles uploade bleibt ein iFrame kleben und zwar auf "Home". Kann man sich unter http://www.Morpf-Life.dl.am anschauen. Was mache ich falsch?
Ausserdem würd ich gerne wissen warum die iFrames und der Newsticker auf Opera sich verschieben. Hab schon beim Validator nachgeschaut, bekomme den Fehler das kein Doctype vorhanden ist, kann leider damit nix anfangen. Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich in der Navigation auf ein Menü klickem, diese nicht automatisch nach oben scrollt, wie kann ich das so verankern, dass ers tut? Wer kann mir helfen? Top
 
X