hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
paul_67
Beiträge: 12
29. Apr 2004, 01:49
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem Aktion "Maus folgen" und NN 7.1


Guten Morgen,
ich habe eine kleine Aktion unter GoLive CS erstellt, wo eine Ebene bei Mauskontakt sichtbar gemacht wird und über eine weitere Aktion "Mausfolgen" den Zeiger folgt - klappt soweit auch gut in IE und Opera und dem NN4.x - doch seltsamer Weise, wird in NN die Ebene nur sichtbar und bleibt statisch an dessen Ursprung hängen. Egal was ich veranstalte, ich krieg da keine Lösung.

Habe aber gesehen - dass die Aktion "Maus folgen" auch unter NN7.1 funzt!!!
Weis nicht ob das erlaubt ist den Link zu nennen, habe ihn hier im Forum gefunden: http://www.rene-bienek.de/...kontakt/kontakt.html

Also muss ich was falsch machen? Oder liegt es am CS

Vielleicht mag mir einer einen Tipp geben - ich wäre sehr dankbar!

Gruß Robert
Top
 
X