[GastForen Archiv Adobe GoLive Problem Aktion "Maus folgen" und NN 7.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem Aktion "Maus folgen" und NN 7.1

paul_67
Beiträge gesamt: 12

29. Apr 2004, 01:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
ich habe eine kleine Aktion unter GoLive CS erstellt, wo eine Ebene bei Mauskontakt sichtbar gemacht wird und über eine weitere Aktion "Mausfolgen" den Zeiger folgt - klappt soweit auch gut in IE und Opera und dem NN4.x - doch seltsamer Weise, wird in NN die Ebene nur sichtbar und bleibt statisch an dessen Ursprung hängen. Egal was ich veranstalte, ich krieg da keine Lösung.

Habe aber gesehen - dass die Aktion "Maus folgen" auch unter NN7.1 funzt!!!
Weis nicht ob das erlaubt ist den Link zu nennen, habe ihn hier im Forum gefunden: http://www.rene-bienek.de/...kontakt/kontakt.html

Also muss ich was falsch machen? Oder liegt es am CS

Vielleicht mag mir einer einen Tipp geben - ich wäre sehr dankbar!

Gruß Robert
X