hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Josef
Beiträge: 216
8. Nov 2002, 19:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem


Hi,
seit heute kann ich keine smart-objecte mehr sehen, das heißt in der layout seite schon aber nicht mehr in der vorschau und auch nicht mehr im browser ( Illustrator + Photoshop) auch meine css gehen nict mehr, was ist da passiert? GoLive 6
Gruß Josef Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
8. Nov 2002, 19:58
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #15926
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem


Hallo Josef,

meistens ist die PrefFile.prf dran schuld. Einfach löschen bzw. umbenennen. Dann sind zwar deine Voreinstellungen beim Teufel aber GL funktioniert wieder normal.
Unter Win2000 gehts anders, ich habs hier beschrieben: http://www.gltipps.de

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#15924] Top
 
Josef
Beiträge: 216
8. Nov 2002, 20:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #15928
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem


Hi Petra,
das ist nicht die lösung, GoLive generiert den code nicht mehr richtig, was mich stutzig macht ist die layout ansicht geht, aber sonst nichts. habe auch schon neu installiert, css macht es auch nicht mehr, ich bin am verzweifeln was ist da los, irgentwie schei.......

Gruß Josef
als Antwort auf: [#15924] Top
 
Josef
Beiträge: 216
8. Nov 2002, 21:53
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #15941
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem


habs ,
absolute bzw relative pfadangabe war das Problem , habs mal veränder und schon scheis....
Gruß Josef
als Antwort auf: [#15924] Top
 
X