Hallo Allerseits,
auch ich hatte Probleme bei einer nötigen Neuinstallation von PitStop Professional.
Mein Betriebssystem: Mac OSX 10.4.8
PitStop 7.0.3
Acrobat Professional 7.0.9
Nordlichts Anmerkungen waren für mich hilfreich, da ich wohl vergaß die alten Prefs in der Library zu löschen.
Falls nun jemand ähnliche Probleme bekommen sollte, will ich nun einige weitere Informationen zu diesem Themenkomplex unter dieser OS/Programmsituation anmerken:
Auch nach dem löschen der alten Prefs und des Enfocus-Ordners aus dem Acrobat-Programmpaket tat sich nichts. Acrobat war nicht zum starten zu bewegen. Die Lösung bei mir: Auch die Enfocus-Prefs aus der Benutzer-Library löschen.
Eigene Profile usw. sollten vorab jedoch gesondert gesichert werden und später wieder an die entsprechende Stelle gebracht werden.
Weitere Probleme bei der Installation können wie bereits berichtet von nicht ordnungsgemäßen Zugriffsrechten herrühren.
Ein weiterer Hinweis, der auch direkt von Enfocus kommt: In den Grundeinstellungen von Acrobat darf unter den Voreinstellungen für den Programmstart nicht die Option „Nur zertifizierte Zusatzmodule verwenden“ aktiviert sein.
Ich hoffe die paar Zeilen helfen anderen mit ähnlichen Problemen. Ich war jedenfalls von einigen PitStop-freien Wochen genervt.