hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

flyer-83
Beiträge: 13
19. Apr 2004, 10:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei Öffnen mit Adobe Standard 6.0


Hallo zusammen!

Hab ein Problem, wenn ich ein bestimmtes PDF mit Standard 6.0 öffne. Dokument wird nicht angezeigt, man sieht nur eine weisse Seite (bei Transparenzraster ein wird die volle Seite kariert gezeigt). Auf der Navigationsregisterkarte (Seite) sieht man das Dokument aber ganz. Andere Dokumente sind problemlos anzeigbar, falls sie nicht am gleichen Ort wie das zu Öffnende abgespeichert sind.

Wäre froh über Eure helfende Antwort...

Mfg, flyer-83

PS: Wenn Du mehr übers Problem wissen willst, einfach Beitrag mit konkreten Angaben machen...
(Dieser Beitrag wurde von flyer-83 am 21. Apr 2004, 12:29 geändert)
Top
 
X
flyer-83
Beiträge: 13
23. Apr 2004, 14:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #81542
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei Öffnen mit Adobe Standard 6.0


Hallo zusammen

Weiss echt niemand was darüber???

Schade, würde mir sehr helfen. Wenn Ihr weitere Infos benötigt, schickt mir doch eine Mitteilung oder schreibt es unten ans Thema hin.

Besten Dank für Eure Rückmeldungen.

Mfg, flyer
als Antwort auf: [#80529] Top