[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Problem bei Eingefügtem Bild

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem bei Eingefügtem Bild

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2003, 21:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe im Illustrator ein JPG Bild eingefügt und möchte dieses nun bearbeiten.
Jedoch kann ich weder den Zauberstab noch die Pipette auf das Bild anwenden!
(Wenn ich mit der Pipette auf eine Stelle im Bild klicke kommt in die Fläche&
Kontur Anzeige ein Weißes Bild das rot durchstrichen ist.)

Irgend etwas mache ich hier Grundlegend falsch :-(
(Bin ein Illustrator Neuling)

Bild einbetten (ist jetzt eine Verknüpfung) oder in Bitmap umwanden nützt auch nichts.

Kann mir wer helfen?

Danke!
Sharky
X

Problem bei Eingefügtem Bild

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Okt 2003, 00:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52942
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in Illustrator kanns du keine Bilder wie in Photoshop bearbeiten. Der Zauberstab dient nur dazu ähnliche Objekte auszuwählen. Die Pipette kannst du mit einem Doppelklick auf derselbigen konfigurieren, doch für dein Vorhaben genügt es die Pipette mit Shift-Klick zu verwenden. Schau doch mal in's Handbuch. ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#52923]