hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Sep 2003, 21:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei Eingefügtem Bild


Hallo!

Ich habe im Illustrator ein JPG Bild eingefügt und möchte dieses nun bearbeiten.
Jedoch kann ich weder den Zauberstab noch die Pipette auf das Bild anwenden!
(Wenn ich mit der Pipette auf eine Stelle im Bild klicke kommt in die Fläche&
Kontur Anzeige ein Weißes Bild das rot durchstrichen ist.)

Irgend etwas mache ich hier Grundlegend falsch :-(
(Bin ein Illustrator Neuling)

Bild einbetten (ist jetzt eine Verknüpfung) oder in Bitmap umwanden nützt auch nichts.

Kann mir wer helfen?

Danke!
Sharky
Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
1. Okt 2003, 00:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52942
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei Eingefügtem Bild


Hi,

in Illustrator kanns du keine Bilder wie in Photoshop bearbeiten. Der Zauberstab dient nur dazu ähnliche Objekte auszuwählen. Die Pipette kannst du mit einem Doppelklick auf derselbigen konfigurieren, doch für dein Vorhaben genügt es die Pipette mit Shift-Klick zu verwenden. Schau doch mal in's Handbuch. ;-)

Wolfgang
als Antwort auf: [#52923] Top