hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

sip-scootershop.de
Beiträge: 55
22. Mai 2004, 15:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei der Installation von PS CS


ich habe ein Problem bei der Installation von PS CS auf einem 1Ghz Powerbook. Der Installer bricht bei "noch zu installierende Objekte: 34" ab und es erscheint die Meldung: "This installer cannot be run independently. Please install this product using the suite installer". Ich installiere von der Creative Suite standard, und da gibt es nur einen Installer. Der selbe Fehler erscheint, wenn ich die ganze Suite installlieren möchte. Es ist Java 1.4.2 und OSX 10.3.3 installiert. Wer weiß Rat?
_______________________________
http://www.sip-scootershop.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
23. Mai 2004, 12:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86791
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei der Installation von PS CS


Hi,

frag doch mal die im MAC Forum...habe das Gefühl...dass du ein hardware Prob hast!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#86729] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
25. Mai 2004, 06:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #87020
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem bei der Installation von PS CS


Hallo
gemäss Macwelt gibt es einen Konflikt zwischen CS-Installer und OSX10.3.3: deaktiviere mit "Schriftsammlung" sämtliche Schriften die unter Computer, Benutzer und Classic aufgelistet sind und aktiviere sie nach der Installation wieder.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#86729] Top