hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mai 2003, 12:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Export -> Format / Übergänge


Hi!

Ich habe 2 mehr oder weniger kleine Probleme beim exportieren meines Films aus Adobe Premiere 6.5. - vielleicht kann mir ja jemand helfen?

1. Wenn ich auf export timeline -> movie gehe, passiert nichts wenn ich auf settings klicke, ich kann also so nur in quicktime exportieren. ist dieser bug bekannt? ich kann mich erinnern, dass das mal funktioniert hat - hab ich evtl. irgendwas verstellt?

2. Wenn ich den Film nicht wie oben beschrieben sondern über windows media export exportiere, entsteht eine wmv-datei, in der aber komischerweise sämtliche übergänge fehlen. natürlich weiss ich nicht, ob das am format liegt. kann ich irgendwo einstellen, dass die übergänge auch gerendert werden? auch bei der vorschau-funktion wenn ich den workspace rendern lasse, werden die übergänge nicht mitgerendert.

würde mich über hilfreiche antworten freuen!

vielen dank,
gruß,
matze Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
19. Mai 2003, 17:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35893
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Export -> Format / Übergänge


das hört sich nicht nach einer falschen einstellung an. sowohl das settingsproblem beim export als auch das mit den blenden bei wmv, kann man nicht irgendwo falsch einstellen. es gibt eh keine möglichkeit vorhandene blenden zu ignorieren. ich würde premiere deinstallieren und neu aufspielen. zumindest wenn nicht irgendjemand eine bessere lösung weiss.
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#35850] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mai 2003, 18:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #36129
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Export -> Format / Übergänge


danke! genau so hab ichs gemacht und es geht alles wieder... *freu*
als Antwort auf: [#35850] Top