hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beppo
Beiträge: 71
23. Mär 2002, 14:06
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit FTP-Browser


Wenn ich die Verbindung zu meinem FTP-Server mit GoLive herstellen möchte, stellt er die Verbindung zwar her, aber er bleibt beim Laden der Dateiliste hängen. Und das bei allen FTP Servern. Woran kann das liegen?
Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
23. Mär 2002, 17:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1865
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit FTP-Browser


Da ich dich ja schon etwas kenne, denke ich mir, dass es an der Firewall von XP liegt. Versuch einfach mal den PAssiven Modus.
Den kannste einstellen in GoLive unter Voreinstellungen -> Netzwerk -> Verbindung auswählen -> "Erweitert" anklicken -> Häkchen vor "Passiven Modus verwenden" setzen

Ollli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ollli am 2002-03-23 17:16 ]
als Antwort auf: [#1864] Top