[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Problem mit Fenstergröße

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit Fenstergröße

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Nov 2003, 08:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Win ME

Hallo,

ich habe bei Problem mit einer Einstellung in Windwos. Immer wenn ich im Internet-Explorer ein neues Fenster öffne, wird dieses minimiert dargestellt, und ich muß es erst mit einem klick maximieren, um es ganz zu sehen. Welche Einstellung ist falsch?

Viele Grüße

Dietmar
X

Problem mit Fenstergröße

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Nov 2003, 12:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #58767
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja ME ist nicht der große Wurf, aber....

wahrscheilich hast du mal den falschen Button gedrückt!?!

Mach mal folgendes..
geh mit der Maus auf den Balken des Fensters, rechts Klick...und dann "Größe ändern"....

die Maus wird dann zum Kreuzpfeil und du kannst die Größe neu bestimmen..
Mfg gpo


als Antwort auf: [#58722]

Problem mit Fenstergröße

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Nov 2003, 18:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #58844
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super. Es geht. Vielen vielen Dank.
Didi


als Antwort auf: [#58722]