hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WRainer
Beiträge: 20
13. Mai 2003, 08:21
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Jog Dial (Sony Vaio)


Guten Tag

Ich habe ein Sony Notebook Typ PCG-8A7M mit Pentium 4m, Windows 2000 und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Helligkeit, die Lautstärke usw. einstellen kann.

Das Rädchen (Jog Dial) funktioniert und die Funktionen werden auf dem Bildschirm auch angezeigt.

Bis zum Auswahlpunkt z.B. Helligkeit komme ich schon, jedoch die Funktion ist nicht ausführbar. Im Vaio Action Setup, Anwendungsliste, Vaio-Einstellungen wird die Funktion "Helligkeit" angezeigt.

Wer kann mir helfen, die Funktion des Jog Dials wiederherzustellen oder mir einen Tipp geben wie man ohne Jog Dial die Helligkeit und Lautstärke einstellen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Rainer

Top
 
X