hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Marebolja
Beiträge: 3
13. Feb 2004, 17:27
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Mac OS X Server 10.3


Hallo ersmal an alle !!!

Habe da ein kleines Problem. Ich habe 13 Clients und ein Server 10.3 Panther.
Ich möcht die Identifizierung über das neue LDAPv3 regeln. Dabei habe ich ein Problem. Ich soll bei der Konfiguration einen Kerberos Eintrag tätigen. Nun weiß ich nicht wofür das eigentlich steht. Es sollte möglichst der gleich Name sein wie der DNS. Das habe ich auch gemacht, doch ich kann dann nicht sehen ob ich es richtig oder falsch gemacht habe bzw die Identifizierung klappt nicht. Weiß vieleicht jemand was ich alle konfigurieren muß damit die Idetifizierung am Server vom Client aus klappt. Wäre supi wenn jemand einen Tip hätte.



Ohne das Saure im Leben ist das Süße nicht so süß Top
 
X