hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
donkey shot
Beiträge: 1416
30. Jun 2004, 15:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit PlugIn


Ich habe mir kürzlich einen Demo-Plug-In (Xtreme BarCodes von Cacidi) installiert und ihn nach Ablauf der Demo wieder rausgeschmissen.

Bei allen ID-Dokumenten aus dieser Zeit gibt es jetzt eine Fehlermeldung beim Öffnen "Datei ... verwendet Zusatzmodule, die nicht installiert sind... Wollen sie die Datei trotzdem öffnen?"

Wenn ich die Option "Daten zu fehlendem Zusatzmodul aus Datei löschen" auswähle, öffnet InDesign die Datei und stürzt dann ab.

Wenn ich die Option aussschalte, öffnet er mir die Datei als Kopie. Wenn ich sie unter neuem Namen speichere, geht das Problem beim nächsten öffnen wieder von vorne los.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten anderweitig aus der Datei zu löschen?

Habe übrigens Mac OS 10.28 und Indesign 2 (habe auch CS, aber diese Dateien muß ich aus Kompatibilitätsgründen in 2 bearbeiten)

grüsse,

Christof Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
1. Jul 2004, 07:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #94313
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit PlugIn


Hallo Christof
das erinnert mich stark an Xpress-Zeiten mit der "Pest"-Board-Xtension ... jetzt geht das schon wieder los! Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du damit arbeiten, bekommst aber jedesmal die Fehlermeldung?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#94194] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
1. Jul 2004, 09:29
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #94329
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit PlugIn


Jedesmal die Fehlermeldung und die Datei wird als "Unbenannt-x" geöffnet, wenn ich also einfach sichern möchte, muß ich einen neuen Namen vergeben und mein Verzeichnis neu auswählen. Wenn man die Datei zwanzig mal an einem Tag bearbeiten muß, nervt das doch ein bißchen.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#94194] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4724
1. Jul 2004, 17:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #94448
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit PlugIn


Hast du denn mal Kontakt mit dem Hersteller der SW aufgenommen?

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++
als Antwort auf: [#94194] Top
 
X