hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Alfred
Beiträge: 1
17. Nov 2003, 18:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Zeichensatz Euro Monospace


Hallo zusammen,

ich verwende ID 1.5.3 und habe plötzlich bei einer Datei das Problem, dass der Zeichensatz Euro Monospace nur noch als Kästchen im Text dargestellt wird. In der Zeichen-Palette werden die Schriftschnitte als "fehlend" angezeigt, jedoch kommt beim Öffnen der Datei keine Fehlermeldung.
In allen anderen Programmen kann ich den Zeichensatz völlig problemlos verwenden. Es kommt sogar noch besser: In anderen ID-Dateien ist dies ebenfalls problemlos möglich.
Ich habe die Schrift schon einmal neu installiert, allerdings ohne Erfolg.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und viele Grüße
Alfred
(Dieser Beitrag wurde von Alfred am 17. Nov 2003, 18:12 geändert)
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
5. Dez 2003, 16:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61387
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Zeichensatz Euro Monospace


Hallo Alfred, das Problem hatte ich auch schon mal. Lege eine Kopie der Schrift in den Ordner Fonts im ID Programmordner, dann müßte es eigentlich gehen.
Viele Grüße
Stefanie
als Antwort auf: [#59246] Top