[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Problem mit dem öffnen von Pdf's im Web (Versionskonflikt?)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit dem öffnen von Pdf's im Web (Versionskonflikt?)

SuperSharpy
Beiträge gesamt: 8

14. Apr 2004, 10:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich erstelle mit Acrobat 6.01 Pdf's. Meistens mit der Stapelverarbeitung. Hier wird eine Sicherheit eingefügt (nur Ausdruck). Piktogramme werden eingebettet, die auch beim öffnen angezeigt werden sollen und die Auflösung wird auf ein webfreundlicheres Niveau gesenkt. Alles natürlich für Acrobat3 und höher optimiert. Bei mir funktioniert das ganze nur viele User mit älteren nicht alten Reader Versionen in den unterschiedlichsten Varianten können die Pdf's nicht öffnen oder nicht korrekt -> nur die erste Seite, graue Piktos etc. Ich bin kurz davor wieder auf Acrobat 4 zu gehen, da das ja ein Hammer ist wenn die neue Version so schwerwiegende Fehler erzeugt.
Über eine Anweisung wie ich ein optimales webfähige Pdf generiere wäre ich glücklich.

Vielen Dank
X