hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
17. Jun 2003, 09:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit einem Link


Der Abstand des letzten Links im Navi-Menü (links) passt, siehe: http://www.ccheng.de/...vehoffman/index.html

aber bei http://www.ccheng.de/...ehoffman/resume.html wird der Abstand auf einmal größer (zu CD des Monats)...

Unterschied zum anderen Link... Steve Hoffman wurde verlinkt. Hat jemand eine Lösung... Site erstellt in GoLIve.


http://www.ccheng.de Top
 
X
Pozor
Beiträge: 892
17. Jun 2003, 14:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39817
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit einem Link


hallo,

ich habe dein code kurz angeschaut und folgendes festgestellt...

resume: hier hat es an der stelle ** ein <br> mehr darum der abstand

<a href="../remastering/teil_1.html" class="nav" onfocus="if(this.blur)this.blur()" target="_top">Remastering</a>
<br>**
</p>
</td>
</tr>

index:

<a href="../remastering/teil_1.html" class="nav" onfocus="if(this.blur)this.blur()" target="_top">Remastering</a>
</p>
</td>
</tr>

gruss Pozor
als Antwort auf: [#39764] Top