[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Problem mit "für web speichern"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit "für web speichern"

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

13. Mär 2003, 14:52
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Frage habe ich schon im Illustrator-Forum gestellt aber da konnte mir keiner helfen. Ich habe den Verdacht, dass das ganze mit OS X zu tun haben könnte, darum stelle ich die Frage hier nochmal.

Wenn ich in Illustrator ein SVG mit "für Web speichern" sichere, dann geht das nur ein Mal !! Um das ein zweites Mal tun zu können muss ich das Programm neu starten und das ist lästig.

Meines Erachtens tritt der Fehler erst auf seit ich OS 10.2.4 installiert und einige Systempreferences gelöscht habe.

Kennt jemand das Problem (oder ähnliche?) und kann mir helfen?

greez

der gegen wind- und andere mühlen kämpft
X