hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Fly
Beiträge: 77
16. Aug 2003, 14:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit minimiertem Fenster


hallo,

ich habe des öfteren ein ganz seltsames problem mit golive 6.
plötzlich ist nach dem minimieren das fenster nicht wieder herzustellen.
ich arbeite mit 2 bildschirmen, darum ist es für mich zwingend wichtig, dass ich das hauptfenster nicht nur auf einem bildschirm maximiert sehen kann (was dann immer noch funktioniert) sondern auch auf beide bildschirme "verteilen" kann.
wenn ich "wiederherstelen" klicke, habe ich alle schwebenden fenster da, wo sie hingehören, nur das hauptfenster fehlt.
wo ist es??? wie komme ich da wieder dran, ohne das komplette programm entfernen und neu instalieren zu müßen.

wenn ich einfach überschreibe oder "vereinstellungen beibehalten" klicke, bleibt nämlich alles beim alten.

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

die FLY Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
16. Aug 2003, 19:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #47562
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit minimiertem Fenster


hast du es einmal versucht mit arbeitsbereich - arbeitsbereich speichern? dann wird der gespeicherte arbeitsbereich immer wieder abgerufen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#47551] Top
 
Fly
Beiträge: 77
17. Aug 2003, 12:44
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #47578
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit minimiertem Fenster


hm, ich glaube nicht, dass das mein problem löst.
diese funktion bezieht sich ja nur auf die schwebenden fester, die palattten. habs aber trotzdem (jetzt nach der neuinstalation) abgespeichert.
ich hoffe, es dauert möglichst lange, bis ich das testen kann :o)

trotzdem danke
die FLY
als Antwort auf: [#47551] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
18. Aug 2003, 00:03
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #47616
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit minimiertem Fenster


ich habe es kurz ausgetestet. in der tat wird beim abgespeicherten arbeitsbereich das site-fenster nicht mit berücksichtig. schade :(
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#47551] Top
 
X