[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Probleme Kanälen in Photoshop 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme Kanälen in Photoshop 7

Meik
Beiträge gesamt: 36

8. Okt 2002, 14:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Frage: ich kann in photoshop 7 sieben zwar die einzelnen kanäle mittels tastaturkürzel einblenden, aber "befehl" + ">" um alle kanäle einzublenden funktioniert nicht...?
hat das mit den system-einstellungen zu tun? beim OS 9.2 funktioniert's nämlich...!

mersi schon mal
greets meik
X

Probleme Kanälen in Photoshop 7

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2002, 15:44
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #13341
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meik,

geh mal in die Systemeinstellungen > Tastatur > Tastatursteuerung. Ist diese Option vielleicht aktiviert?

Dave


als Antwort auf: [#13331]

Probleme Kanälen in Photoshop 7

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2002, 17:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #13348
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe das Problem auch.

temporärer Workaround: Command-ctrl-<

Karsten


als Antwort auf: [#13331]

Probleme Kanälen in Photoshop 7

Meik
Beiträge gesamt: 36

9. Okt 2002, 08:07
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #13396
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also in den tastatureinstellungen hab' ich nichts gefunden, was mit diesem problem zu tun hat... schade!!!
An was kanns denn noch liegen?


als Antwort auf: [#13331]
X