hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Nov 2003, 15:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme bei Freischaltung von Smart Styles für InDesign


Hallo, ich habe das PlugIn Smart Styles für InDesign erworben.
Alles was ich per e-mail erhalten habe war ein Lizenzcode zur Freischaltung. Gebe ich diesen ein, wird auch noch nach einer Seriennummer verlangt bei welcher ich meine InDesign Seriennummer angebe, da ich ansonsten keine habe. Leider kommt dann keine Freischaltung sondern nur eine Fehlermeldung. Habe auch schon Woodwing deswegen kontaktet. Da es aber sehr eilt, versuche ich auch noch hier im Forum Hilfe zu finden. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Antwort wüßte, wie ich Smart Styles erfolgreich freischalte bzw. was ich falsch mache.

Vielen Dank im voraus.

Grüße Semy Top
 
X
sadam
Beiträge: 157
3. Nov 2003, 16:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #57264
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme bei Freischaltung von Smart Styles für InDesign


Hallo Semy,

wir sind der deutsche Distributor für Smart Styles. Wenn Du das Produkt in Deutschland gekauft hast, dann melde Dich gern direkt bei IMPRESSED GmbH
Tel.: 040 89 71 89 -0

Grüße
Stefan Adam
als Antwort auf: [#57260] Top