[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Probleme bei Freischaltung von Smart Styles für InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme bei Freischaltung von Smart Styles für InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Nov 2003, 15:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe das PlugIn Smart Styles für InDesign erworben.
Alles was ich per e-mail erhalten habe war ein Lizenzcode zur Freischaltung. Gebe ich diesen ein, wird auch noch nach einer Seriennummer verlangt bei welcher ich meine InDesign Seriennummer angebe, da ich ansonsten keine habe. Leider kommt dann keine Freischaltung sondern nur eine Fehlermeldung. Habe auch schon Woodwing deswegen kontaktet. Da es aber sehr eilt, versuche ich auch noch hier im Forum Hilfe zu finden. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Antwort wüßte, wie ich Smart Styles erfolgreich freischalte bzw. was ich falsch mache.

Vielen Dank im voraus.

Grüße Semy
X

Probleme bei Freischaltung von Smart Styles für InDesign

sadam
Beiträge gesamt: 157

3. Nov 2003, 16:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57264
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Semy,

wir sind der deutsche Distributor für Smart Styles. Wenn Du das Produkt in Deutschland gekauft hast, dann melde Dich gern direkt bei IMPRESSED GmbH
Tel.: 040 89 71 89 -0

Grüße
Stefan Adam


als Antwort auf: [#57260]