hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
lilkillerqueen
Beiträge: 2
26. Mär 2003, 21:08
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme bei Speichern als Gif.


Hallo!
Mein Problem ist dass ich in ImageReady erstelle Animationen (zb. Buttons etc.) nicht als gif. abspeichern kann...
Ich mache das über optimiert-version speichern unter oder ich habe versucht das Original zu exportieren. Natürlich auch ob man es normal speichen kann...+es geht nicht, die Option es als gif. zu speichern ist einfach nicht da.
Kann es am prgramm liegen? Habe ich beim Installieren einen fehler gemacht? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
Eve Top
 
X
ccm
Beiträge: 52
27. Mär 2003, 05:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #29459
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme bei Speichern als Gif.


Moin,

Glaube nicht, dass das ein Installationsfehler ist. Klicke doch mal bei ImageReady unter "Fenster" auf "Optimieren", so dass dort ein Häkchen davor ist. Dann solltest du ein kleines Fenster sehen, indem du die einzelnen Dateiformate und Optionen einstellen kannst...

Gruß

Andreas
als Antwort auf: [#29449] Top
 
lilkillerqueen
Beiträge: 2
27. Mär 2003, 07:06
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #29461
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme bei Speichern als Gif.


Danke, aber dieses Fenster habe ich auch immer auf und daran kann ich es ja irgendwie nicht ändern....jedenfalls weiß ich nicht wie ich das anstellen sollte!
als Antwort auf: [#29449] Top
 
ccm
Beiträge: 52
27. Mär 2003, 20:20
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #29555
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme bei Speichern als Gif.


Hmm, ich dachte, es wäre recht einfach:

http://www.taxi-in-berlin.de/...eady/imageready.html

So sieht das Fenster jedenfalls bei mir aus.
als Antwort auf: [#29449] Top
 
X