[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Probleme bei der Installation von Photoshop CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme bei der Installation von Photoshop CS

sip-scootershop.de
Beiträge gesamt: 55

24. Mai 2004, 08:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe ein Problem bei der Installation von PS CS auf einem 1Ghz Powerbook. Der Installer bricht bei "noch zu installierende Objekte: 34" ab und es erscheint die Meldung: "This installer cannot be run independently. Please install this product using the suite installer". Ich installiere von der Creative Suite standard, und da gibt es nur einen Installer. Der selbe Fehler erscheint, wenn ich die ganze Suite installlieren möchte. Es ist Java 1.4.2 und OSX 10.3.3 installiert. Wer weiß Rat?

_______________________________
http://www.sip-scootershop.de
X

Probleme bei der Installation von Photoshop CS

boskop
Beiträge gesamt: 3465

25. Mai 2004, 06:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #87022
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#86864]