[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Probleme beim Import von JPEG Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme beim Import von JPEG Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 22:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus,

ich habe ein Poblem, wenn ich Standbilder im JPEG Format importieren moechte. Es kommt bei den Dateien, die ich von meiner Digicam habe zu der Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft ist, oder das Format nicht unterstuetzt wird. Ich habe aber sonst bei keinem Programm Probleme damit. Woran koennte das liegen?

X

Probleme beim Import von JPEG Dateien

peter voegeli
Beiträge gesamt: 1

22. Nov 2003, 21:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #59872
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

in Premiere 6.5 ist das Impotieren von jpge Daten (Bilder ) nicht möglich. Nur bmp. Daten auch beim Ton sind keine mpge3 Daten möglich nur wav. Musik Daten. Ich habe es schon versucht mit jpge & mgge 3 und klappt nicht . Hoffe konnte weiter helfen. mfg peter pvoegeli@bluewin.ch


als Antwort auf: [#50906]

Probleme beim Import von JPEG Dateien

HJT57
Beiträge gesamt: 3

18. Dez 2003, 15:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #62981
Bewertung:
(719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo , solbald Du Quicktime installiert hast , kannst Du auch jpeg Bilder laden , ich hoffe das funktioniert bei Dir auch .
Mit freundlichen Grüssen HJT57


als Antwort auf: [#50906]