hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Sep 2003, 22:04
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim Import von JPEG Dateien


Servus,

ich habe ein Poblem, wenn ich Standbilder im JPEG Format importieren moechte. Es kommt bei den Dateien, die ich von meiner Digicam habe zu der Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft ist, oder das Format nicht unterstuetzt wird. Ich habe aber sonst bei keinem Programm Probleme damit. Woran koennte das liegen?

Top
 
X
peter voegeli
Beiträge: 1
22. Nov 2003, 21:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #59872
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim Import von JPEG Dateien


Hallo

in Premiere 6.5 ist das Impotieren von jpge Daten (Bilder ) nicht möglich. Nur bmp. Daten auch beim Ton sind keine mpge3 Daten möglich nur wav. Musik Daten. Ich habe es schon versucht mit jpge & mgge 3 und klappt nicht . Hoffe konnte weiter helfen. mfg peter pvoegeli@bluewin.ch
als Antwort auf: [#50906] Top
 
HJT57
Beiträge: 3
18. Dez 2003, 15:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #62981
Bewertung:
(594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim Import von JPEG Dateien


Hallo , solbald Du Quicktime installiert hast , kannst Du auch jpeg Bilder laden , ich hoffe das funktioniert bei Dir auch .
Mit freundlichen Grüssen HJT57
als Antwort auf: [#50906] Top