hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mär 2004, 18:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim installieren von Illu 10


Hallo Fachleute

Ich habe auf meinem Rechner 2* XP installiert (auf c und f), beim zweitem xp verweigert die Illustrator CD die Installation!

Bei ca. 98% des Fortschrittsbalkens kommt eine Meldung:
"Fehler bei Komponentenübertragung
Dateigruppe msvcrt
Datei <csvMSVCRT>\
Der Syntax für die Dateinahmen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"

Und danach sind nur wenige Dateien im Zielverzeichnis. Es wird an der Übertragung des Hauptprogrammes liegen, denn alles andere kann ich (via "Installation modifizieren") installieren.

Beim anderen XP gab es überhaupt keine Probleme. Ich habe es sogar mit der Trial Version aus dem Netz probiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Tom Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
23. Mär 2004, 21:51
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #76536
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim installieren von Illu 10


Hallo Tom
reine Spekulation: kann es sein, dass ein dämlicher Programmierer dachte, installiert wird auf C, D, evtl E und damit hat sich's!?
Kannst Du dem Laufwerk F: einen anderen Buchstaben zuordnen?
Wobei heute mit CD, DVD und Zip schnell F und mehr erreicht ist ...
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#76506] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Mär 2004, 20:33
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76717
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim installieren von Illu 10


Ja, das war auch ein Gedanke von mir. Kann ich mir bei Adobe nicht so recht vorstellen. Leider weiß ich nicht wie man einen neuen Laufwerksbuchstaben zuordnet.
Ich komm vom Mac, und da ist da *natürlich* viel einfacher;)

Tom
als Antwort auf: [#76506] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
24. Mär 2004, 21:12
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #76729
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme beim installieren von Illu 10


Hallo
da ich auch mehr mit Mac arbeite, ist mir das Verfahren auch nicht klar. Schreib das doch mal als Anfrage ins win-forum.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#76506] Top
 
X