hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Kattl
Beiträge: 1
15. Mär 2004, 09:57
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Adobe Acrobat und reader?!?!


Hallo, habe ein riesen Problem und finde keine Lösung.


Ich verwende sowohl Adobe Acrobat 5.0 als auch den Reader 6.0- und mit beiden habe ich das selbe Problem:

Ich kann pdf-Dokumente ohne Probleme öffnen und betrachten, aber sobald ich etwas drucken möchte erscheint die Meldung:

"Eine benötigte Ressource kann nicht geladen werden"

Dies kann man dann nur mit ok bestätigen. Danach kommt die Meldung:

AcroRd32.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Progranmm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


Woran kann das liegen?? Was für eine Ressource kann fehlen??
Wo finde ich dieses Protokoll bzw. kann ich daraus vielleicht erkennen, wo das Problem liegt???

Habe beide Programme Acrobat und den Reader mehrfach installiert und wieder deinstalliert und jedesmall erhalte ich beim Drucken die selbe Meldung?!!

Da ich sehr viel mit PDF's arbeiten muss, stehe ich wirklich vor einem großen Problem!!! Kann mir evtl. jemand helfen??

Habe Win2000 und Office 2003 (aber das Problem bestand schon bei Office2000) Top
 
X