hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Otto Sennhauser S
Beiträge: 176
15. Jan 2003, 17:19
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Anmelden bei OS X


Grüezi, nun will ich mich auch mit OS X befassen. Mein Sohn hat jetzt aber zuerst sich angemeldet, somit ist er Administrator. Das passt mir nicht. So hab ich meinen E-mac mit System 9 gestartet, alles OS X-zeug gelöscht und dann OS X neu installiert, damit ich mich als ersten im System anmelden kann. Nun, das geht doch nicht. Dann hab ich mittels CD das Kennwort zurückgesetzt. Neu gestartet. Und noch immer soll ich was eingeben das ich nicht weiss. Wer hilft? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 00:12
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #21486
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Anmelden bei OS X


In den Systemeinstellungen kannst du unter "Benutzer" neue Benutzer anmelden oder bearbeiten?
als Antwort auf: [#21442] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
16. Jan 2003, 09:29
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #21512
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Anmelden bei OS X


? es ist doch egal wer sich als erster angemeldet hat. man kan belibig viele user als admin anlegen. wen du das passwort ändern willst, das kan man zurücksetzen wen man von der start cd hochfährt.
als Antwort auf: [#21442] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 22:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #21598
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Anmelden bei OS X


hallo,

ja das problem wird sein, dass du die hd nicht initilalisiert hast, was besser waere. du hast nur die dateien geloescht, damit ist aber noch einiges uebrig geblieben.

am besten machst du noch mal ne clean-installation mit hd partitionieren, bzw. loeschen.

dave
als Antwort auf: [#21442] Top
 
X