hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Nordel
Beiträge: 19
20. Mai 2003, 13:56
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster


Hallo!

Ich frage mich wie ich auf meiner Homepage Bildlaufleisten in ein Fenster einfügen kann.
Also ich versuche das mal zu erklären!
Ich will auf meiner HP eine Textbox erstellen. Stellt euch vor so gross wie der Kasten wo man den Text zum Erstellen eines Beitrag in diesem Forums hineinschreibt.
Ich will diese Textbox mit Scrollleisten an der rechten Seite versehen sodass das Fenster eine feste Grösse hat ich aber weiter runterscrollen kann um den Text zu sehen der nicht mehr in die Box passt!
Versteht ihr was ich meine?
Ich weis das das möglich ist da ich es schon auf ein paar Seiten gesehen habe.
Vielen DAnk für die Antworten! Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
20. Mai 2003, 14:13
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #36069
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster


iframe - in golive leider so noch nicht möglich. hier aber selfhtml, damit du sehen kannst wie es gemacht wird: http://selfhtml.teamone.de/...mes/eingebettete.htm
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#36061] Top
 
Nordel
Beiträge: 19
20. Mai 2003, 15:02
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #36090
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster


Ist es mit Dreamweaver möglich?

als Antwort auf: [#36061] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
20. Mai 2003, 15:03
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #36091
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster


Dirk hat dazu einen Tipp:
http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp11.html

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#36061] Top
 
Nordel
Beiträge: 19
20. Mai 2003, 15:55
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #36105
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster


Hmm das teil ist ja ganz toll nur wird der eingebettete Frame nur ganz oben oder ganz unten auf der Steite angezeigt! Egal wo ich im Code die Zeilen einfüge

Ich will ihn aber an einer bestimmten Stelle!
als Antwort auf: [#36061] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
20. Mai 2003, 16:34
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #36112
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Bildlaufleisten in einem Fenster


Bist du denn auch dem weiterführenden Link gefolgt? http://share.studio.adobe.com/...lSubmit.asp?aID=6024
Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#36061] Top
 
X