[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Probleme mit DVD-Player

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit DVD-Player

Meik
Beiträge gesamt: 36

8. Aug 2003, 12:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo...
mein dvd-player meines powerbooks g4 bringt eine fehlermeldung wenn ich eine dvd anschauen will... komischerweise funktionieren aber 3 der 4-teiligen dvd...!? und das faule ei läuft auf einem konventionellen dvd-player ohne probleme...!
woran kann das liegen? hat jemand eine idee?

vielen dank
meik
X

Probleme mit DVD-Player

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

8. Aug 2003, 13:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #46709
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meik,

handelt es sich dabei um Originale oder Kopien?

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#46700]

Probleme mit DVD-Player

Meik
Beiträge gesamt: 36

8. Aug 2003, 14:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #46727
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die sind nigelnagelneue originale...!!!


als Antwort auf: [#46700]

Probleme mit DVD-Player

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

10. Aug 2003, 15:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #46837
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schreib Dir mal die Fehlernummer ab und such damit in der Apple knowledge base (http://kbase.info.apple.com/index.jsp) nach entsprechenden Einträgen. Manchmal hilft das.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#46700]
X