hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
max
Beiträge: 111
28. Mär 2002, 09:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Diashow


Habe auf einer Seite in eine Tabelle eine Diashow eingebettet. Zusätzlich befinden sich auf dieser Seite auch noch Rollover-Buttons zur Navigation. Mein Problem: zusammen mit der Diashow ändert sich auch einer der Rollover-Buttons (das "nomal"-Bild verschwindet), das soll natürlich nicht sein.
Was muß ich beachten?
Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
29. Mär 2002, 10:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2100
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Diashow


Habe gerade vor einer Woche meine SlideShow auf die Eierschale-WebSite gestellt..
Wenn man mit seinen Gedanken woanders ist, passiert so etwas..
will damit sagen: kenne Dein Problem!

Wenn die 'Sichtbar'-keiten voneinander abweichen, die Layers nicht mit der Einstellung "Show Image - Hide Image" logisch harmonieren, fehlt eben ein Stein in der Mauer..

Mußte alles gründlich noch mal durchchecken, dann siehst Du schon den Fehler!
*weiseweise*

:O)

Frohe Ostern auch!!
als Antwort auf: [#2072] Top