hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
BlackMarvel
Beiträge: 2
8. Jul 2003, 12:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!


HAllo!

Ich habe in meinem Dokument mehrere Ebenen verwendet. Wenn ich das Dokument als PDF speichere und es mit Arcobat Reader aufrufe, wird immer nur die erste Ebene des Dokuments angezeigt.Was mache ich falsch? Auf bei der reduzierung auf die Hintergrundebene hat es nix gebracht.

Bitte um Hilfe!1

Danke Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
8. Jul 2003, 13:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42954
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!


Hallo,

waren die anderen Ebenen vielleicht auf nicht sichtbar eingestellt? Wenn nicht, kannst Du die AI-Datei und das PDF online stellen? Geht sicher so schneller, den Fehler aufzuspüren.

Mit freundlichem Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#42951] Top
 
BlackMarvel
Beiträge: 2
8. Jul 2003, 13:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #42961
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Ebenen und PDF DRINGEND!!!!


Ich würde ihnen die Datei per email schicken, möchte sie nicht so gern öffentlich stellen.

als Antwort auf: [#42951] Top