hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mai 2003, 23:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Emule


Hallo
Ich habe gerade die neuste Version (0.29) von Emule heruntergeladen. Das Programm konnte ich installieren, alles läuft bis eine Ausnahmefehler aufritt und den Computer zum Absturz bringt. Weiter kann ich, wenn Emule installiert ist, KEINE anderen Programme starten. Versuche ich beispielsweise Outlook zu starten (wenn auch EMUle installiert ist, unabhängig, ob er läuft) stürzt der PC ab.
Hat jemand ähnliche Probleme? kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss
snoopy Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Mai 2003, 23:55
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34910
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Emule


Hi,

in einem Emule-Forum bist du wohl besser aufgehoben, zudem sagst du nichmal, was für ein System du einsetzt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#34905] Top