[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Probleme mit Emule

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Emule

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2003, 23:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe gerade die neuste Version (0.29) von Emule heruntergeladen. Das Programm konnte ich installieren, alles läuft bis eine Ausnahmefehler aufritt und den Computer zum Absturz bringt. Weiter kann ich, wenn Emule installiert ist, KEINE anderen Programme starten. Versuche ich beispielsweise Outlook zu starten (wenn auch EMUle installiert ist, unabhängig, ob er läuft) stürzt der PC ab.
Hat jemand ähnliche Probleme? kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss
snoopy
X

Probleme mit Emule

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Mai 2003, 23:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #34910
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in einem Emule-Forum bist du wohl besser aufgehoben, zudem sagst du nichmal, was für ein System du einsetzt.

Wolfgang


als Antwort auf: [#34905]