hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beppo
Beiträge: 71
6. Jul 2002, 12:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit GoLive6 und verschieben von Layern


Hallo zusammen,

ich hab das Problem das ich die Layer, sobald ich eine Grafik hinein lege, nicht mehr verschieben kann. Früher unter GoLive5 ging das problemlos. Wenn ich allerdings ein Layout Raster in den Hintergrung lege, geht es wieder. Aber das brauchte ich doch früher nicht, oder? Soviel hab ich doch wohl nicht bei meiner GoLive-Pause vergessen.
Was mach ich falsch?

Danke euch, euer Beppo! Top
 
X
Beppo
Beiträge: 71
6. Jul 2002, 12:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6675
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit GoLive6 und verschieben von Layern


Ich hab das Problem schon selbst erkannt. Der Layer darf nur nicht aktiv sein, wenn man ihn verschieben will. Die Pause war wohl doch was zu lang. Noch ein schöne WE.

Beppo
als Antwort auf: [#6674] Top