hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Aug 2003, 13:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Konturenführung


Ich habe ein Bild mit Konturenführung das zum Teil in einen Textrahmen ragt. Die aktiviete Konturenführung (2mm an allen Seiten) zeigt jedoch nur nach unten viel größe Abstände. Selbst wenn ich den Wert für unten auf null stelle ist der Abstand noch größer als die übrigen Abstände.

Gruß Klaus Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Aug 2003, 15:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47467
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Konturenführung


Dieses File müsste ich sehen, um da eine Anwort geben zu können. Evtl. mailst Du mir das Ding?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#47439] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
15. Aug 2003, 23:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47510
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Konturenführung


Mir fallen auf die Schnelle zwei mögliche Ursachen ein:

- Ist der Text im Textrahmen vielleicht am Grundraster ausgerichtet?
- Ist in Deinem Bildrahmen vielleicht irgendwo ein Objekt, dem Du selbst (z.B. über den weißen Pfeil) eine eigene Konturenführung mitgegeben hast?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)
als Antwort auf: [#47439] Top