hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
colmans
Beiträge: 184
25. Jul 2003, 20:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit PB G4 Ladegerät


hallo,

ich mittlerweile ist mir seit märz das zweite ladegerät für mein powerbook g4 12" abgeraucht. es wird zwar anstanbdslos von apple ersetzt, trotzdem nervt das!!!

hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?

colmans Top
 
X
thisnamewasfree
Beiträge: 138
27. Jul 2003, 00:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #45114
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit PB G4 Ladegerät


Nein, aber dafür fällt das Gehäuse aus dem Leim. Insbesondere die Kunststoffausparung für die Airport-Antenne oben am Bildschirm und die Aluleiste rechts vorne am Ecken über der Batterieecke. Die ist schon total verbogen, obwohl die das Ding wirklich pfleglich behandle. Weiss jemand was sich dort befindet? Da ist schon ein Spalt von 1.5mm!
als Antwort auf: [#45036] Top