hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Apr 2003, 18:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Paletten!!!


Ich habe alle wichtigen Paletten untereinander gedockt, um dem Palettenwirrwarr zu entgehen. Ich halte die Palettenstapel in der Regel zusammengeklappt. Die benötigten Paletten werden per Mausklick aufgeklappt.
Jetzt das Problem: Wenn ich zuviele Paletten aufgeklappt habe und dise nicht mehr in die Seitenhöhe passen, rutscht die obere Palette unter die Programmleiste und ich kann die Palettengruppe nicht mehr zusammenhängend bewegen. Ich muß folglich den ganzen angedockten Palettenstapel wieder aus einanderrupfen und ihn danch wieder neu zusammendocken.
Ich hoffe euch ist mein Problem verständlich.
Es müsste doch bei anderen Usern das gleiche Problem auftauchen.
Ich hatte hier sachon mal gepostet aber keine Resonanz bekommen.

Gruß Klaus Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
1. Apr 2003, 20:39
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30089
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Paletten!!!


Lieber Klaus,

hast Du schon mal versucht, die Platten via Tastatur aus- und wieder einzublenden? Springen sie dann auch wieder unter die Menüzeile?

F11 ist z.B. die Taste für die Absatzformate: alle anderen Paletten, die dort angedockt sind, werden dann mit ein-/ausgeblendet.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.4)
als Antwort auf: [#30076] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Apr 2003, 12:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #31067
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Paletten!!!


Die Palette die "zu lang" ist, kann auch von unten her wieder zusammengeschoben werden. So rutschen die angedockte Paletten wieder von oben auf dem Bildschirm.

Gruss
Rob
als Antwort auf: [#30076] Top