[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit Rahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Rahmen

Björn Blana
Beiträge gesamt: 4

19. Nov 2003, 12:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein Rollover, dass bei mausover das Bild ändert und auserdem mit der Aktion bei Mauseintritt ein andern Rahmen der unsichtbar ist sichtbar zu machen und bei mausaustritt wieder unsichtbar zu machen. Wenn ich das bei mir ausprobiere funktioniert es. Sobald ich es aber auf dem Server habe funktioniert es nicht.
1. Das Bild verändert sich nicht.
2. Der Rahmen wird nicht sichtbar und es gibt eine Fehlermeldung die Lautet, Objekt erwartet.

Was soll ich tun?
X

Probleme mit Rahmen

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

19. Nov 2003, 16:01
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #59545
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Poste hier doch den Link, damit wir das selber ansehen können. Oder zumindest Quellcode-Ausschnitt

Franz


als Antwort auf: [#59512]

Probleme mit Rahmen

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

19. Nov 2003, 17:24
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #59554
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so etwas Ähnliches habe ich auch schon erlebt - allerdings im Dreamweaver. Der Grund:
Durch mehrfaches Hin- und Herkopieren von Dateien - teilweise außerhalb von Dreamweaver haben sich im Quelltext die Pfade zu den vorauszuladenen Bildern verändert, da der Editor die Quelldateien neu verknüpfte - kreuz und quer durch die Ordner auf der Festplatte. Also funktionierten Rollovers weiterhin bei mir auf der Festplatte, aber nicht mehr online. Erst bei Quelltextchecks ist mir das Chaos aufgefallen. Du solltest unbedingt dort die Pfade in den Javascripts prüfen. Vielleicht klappts dann....


als Antwort auf: [#59512]

Probleme mit Rahmen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

19. Nov 2003, 19:07
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #59565
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das sieht nach der berühmten fehlenden Skriptbibliothek
und dem Arbeiten ohne Website-Datei aus...
Wetten... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#59512]

Probleme mit Rahmen

Björn Blana
Beiträge gesamt: 4

20. Nov 2003, 11:36
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #59624
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry,

die Seite liegt unter http://www.eternity-langen.de/Seiten/Home.html

danke schon mal für die Antworten. Am kopriern dürfte es eigentlich nicht liegen, da ich auch eine extra Testseite neu erstellt habe um die Funktion in etwas einfachen zu testen. Funktionierte aber nicht
:-(

Björn


als Antwort auf: [#59512]
X