hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Joergffm
Beiträge: 2
16. Mai 2003, 15:45
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Rollover


Hallo zusammen,
ich werde noch wahnsinnig, wenn ich eine neue Seite mit Rolloverschaltflächen erstelle funktioniert in der Vorschau und auch im Browser alles einwandfrei. Wenn ich die ganze Geschichte dann speicher bekomme ich Scriptfehler. Wenn ich den Quelltext teste findet GoLive auch keinen Fehler. Was mache ich verkehrt? Anbei der Link zu einer Testseite mit dem Fehler: http://www.afrikanische-tiere.de/index2.html Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Betriebssystem XP-Home, GoLive Anfänger ;-)
Vielen Dank
Jörg
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 16. Mai 2003, 15:50 geändert)
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
16. Mai 2003, 15:49
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #35664
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Rollover


Hast Du die Scriptdatei mit auf den Server
übertragen (CSScriptLib.js)?
Arbeitest Du auch mit einer Sitedatei und
nicht mit Einzelseiten?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#35661] Top
 
Joergffm
Beiträge: 2
16. Mai 2003, 15:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #35667
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Rollover


Hallo Dirk,
danke für die schnelle Antwort, habe ich sofort nachgeholt, nutzt aber leider nichts, die Datei hat auch 0 Byte, weiss nicht ob das OK ist. Ich mach alles von der Site Datei aus.
Gruß
Jörg
als Antwort auf: [#35661] Top
 
omich
Beiträge: 33
16. Mai 2003, 16:19
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #35674
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Rollover


Baue deine ScriptLib mal neu auf, lasse sie komprimieren/flatten und kopiere sie neu auf den Server, sie fehlt/ist fehlerhaft aufgebaut...
als Antwort auf: [#35661] Top
 
X