Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Probleme mit Schrtiftenausdruck aus ID 2.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Schrtiftenausdruck aus ID 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2003, 19:26
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes für mich unerklärliches Problem:
Eine von mir erstellte ID-Datei unter Betriebssystem MacOs X öffne ich über ein FireWire-Laufwerk auf einem anderen Mac-Rechner ebenfalls in ID 2.0 jdeoch mit Betriebssystem OS 9.2.
Alle Notwendigen Schriften liegen auf dem Rechner vor und zeigen auch im ATM unter Prüfen/Bericht keine Fehler. Wenn ich jedoch diese Dokument auf einen HP-Laserjet ausgeben wird dieses Doklument nur in Courier gedruckt (hätte aber Frutiger drucken müssen).
Wenn ich nun dieses Dokument in ein neues ID Dokument kopiere, erfolgt der Druck korrekt.
Woran liegt das? Ist das unterschiedliche Betriebssy<stgem dafür verantwortlich?
Wer hat vielleicht eine Erklärung?

Gruß Klaus
X

Probleme mit Schrtiftenausdruck aus ID 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2003, 20:36
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #41214
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Druckdialog alle Schriften runterladen.


als Antwort auf: [#41204]

Probleme mit Schrtiftenausdruck aus ID 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jun 2003, 08:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #41264
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meinen sie im Duckerdialog des ausgewählten Druckers?
wieso druckt ID denn dann die Dokumente von dem anderen Rechner ohne Probleme aus, ohne das im Druckdialog die entsprechende Eintragung vorgenommen wurde?

Gruß Klaus


als Antwort auf: [#41204]

Probleme mit Schrtiftenausdruck aus ID 2.0

Irene Wyss
Beiträge gesamt: 10

26. Jun 2003, 09:12
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #41270
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben das gleiche Problem bei uns auch (Windows 2000, Adobe InDesign 2.0.2 und HP Color Laserjet 4500).


als Antwort auf: [#41204]

Probleme mit Schrtiftenausdruck aus ID 2.0

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Jun 2003, 20:42
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #41579
Bewertung:
(870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, der/die Poster/in meint im Druckdialog von InDesign. Und zwar unter "Grafiken". Dort auch die "PPD-Schriften laden". Schriften "Vollständig", wenn es nicht geht auf "Teilweise".
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#41204]
X