Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit Schweberahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Schweberahmen

Manuel
Beiträge gesamt: 34

1. Jan 2003, 12:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

allen erstmal ein gutes Neues

...und gleich schon wieder ein Problem...

Habe mit Schweberahmen ein Menü erstellt, wenn man aber jetzt über einen Menüpunkt fährt, so dass es ausklappt und danach auf der Seite nach unten scrollt wandert die zuletzt ausgeklappte Menüfläche mit nach unten. Muss man die Position irgendwie absolut festlegen - und wenn ja wie geht das - oder wo liegt das Problem. Bin leider ratlos habe schon einiges rumprobiert, funktioniert aber nicht.

Ich habe es mal auf http://www.jazyk.net/ hochgeladen,

wär' nett von euch, wenn ihr's euch mal anschauen könntet und mir vielleicht weiterhelfen könntet bei dem Problem. :-)

Danke, Manuel.
X

Probleme mit Schweberahmen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

1. Jan 2003, 15:39
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #20408
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
NS7.01 auf dem Mac wird von Deiner Seite
gekillt.
Mit IE kann man es sehen, auch der eine
Eintrag der runterwandert, aber eine
Lösung dafür, ich würde die MenuMachine
verwenden, die läuft wenigstens mit den
meisten aktuellen Browsern.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#20404]

Probleme mit Schweberahmen

Manuel
Beiträge gesamt: 34

1. Jan 2003, 15:41
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #20409
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber die Menu-Machine gibt's leider nich kostenlos. Das ist das Problem dabei :-(

Weiß nicht jemand von euch wie man dem Problem auch ohne Menu-Machine Herr werden kann?

Danke, Manuel.


als Antwort auf: [#20404]

Probleme mit Schweberahmen

rally
Beiträge gesamt: 54

2. Jan 2003, 10:10
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #20432
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Manuel,
Deine Navigation läuft bei mir mit IE 5.01 Mac nicht besonders gut, die aufgeklappten Schweberahmen klappen teilweise einfach wieder zu ...
Eine Navigation von dem Umfang lässt sich mit Menue-Machine sicherlich besser erstellen und verwalten.
Ansonsten schau mal rein bei - http://www.dhtmlcentral.com - da findest du sicherlich das richtige Script als Grundlage für Deine Vorstellungen.

Gruß

Rally



als Antwort auf: [#20404]

Probleme mit Schweberahmen

Manuel
Beiträge gesamt: 34

3. Jan 2003, 22:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #20524
Bewertung:
(949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dank euch,

ich hoffe, dass ich mit dhtmcentral weiterkomme, ansonsten muss ich schauen, dass ich doch noch die australische Wirtschaft fördere :-)

Manuel.


als Antwort auf: [#20404]
X