hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jürgen
Beiträge: 252
25. Mai 2004, 16:10
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit SpamPal und Unplugged-Programm


Ich hatte das Problem, dass der SpamPal-Regenschirm nach einem Neustart nicht sichtbar ist. In Tipp im Forum empfahl, das Programm "unpnp.exe" zu installieren und die Unplugmöglichkeiten abzuschalten.

Hat auch prima geklappt und Spampal installiert sich beim Neustart. Seltsamerweise ist aber meine Verbindung zu meinem Faxmodem "verschwunden".

Ich erhalte nur die Fehlermeldung: "Alle Netzwerkressourcen sind ausgelastet(Ne5). Schließen Sie alle Netzwerkverbindungen und starten Sie den Computer neu."

Ich habe keine weiteren Programme geöffnet! Weiß jemand Rat, was ich wo bei Win XP Home einstellen muß, damit alles wieder läuft?

Jürgen Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
25. Mai 2004, 16:23
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #87160
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit SpamPal und Unplugged-Programm


hi,
wo genau das problem liegt kann ich dir auch nicht sagen aber bei spampal muss ja einiges von hand geändert werden in den einstellungen, dort wird wahrscheinlich der hund begraben sein, vielleicht solltest du auch einfach mal auf einen anderen filter umsteigen, es gibt da wesentlich benutzerfreudlicherer programme.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#87152] Top
 
Jürgen
Beiträge: 252
25. Mai 2004, 17:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #87175
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit SpamPal und Unplugged-Programm


Hallo Buzzbomb,

was kannst Du denn da empfehlen?

Jürgen
als Antwort auf: [#87152] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
25. Mai 2004, 18:27
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #87197
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit SpamPal und Unplugged-Programm


hi,
mein favorit ist zur zeit spamihilator.com, nach einer gewissen trainingszeit läuft er wunderbar.


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#87152] Top
 
X