hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

mik-68
Beiträge: 70
28. Nov 2003, 10:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit T-Online Browser


Hallo Gemeinde,

die ganze Zeit war ich stolz darauf behaupten zu können, dass die von mir erstellten Seiten sowohl in IE 4, 5, 6 NS 4.5, 6.2 und Opera 7 laufen.
Gestern war ich bei einem Interessenten, dem ich einige Beispiele zeigen wollte. Zu meinem größten Erstaunen, erschien teilweise das Layout komplett verschoben bzw. bis in unleserliche verkleinert. Statt die große Version eines Bildes in einem entsprechend angepasstem neuen Fenster zu öffnen (wie vorgesehen) zeigte er die vergrößerte Version auf _TOP und natürlich auch nicht in der Größe angepasst. Seltsamerweise, gelang es nicht mehr, von dem großen Bild aus auf die vorhergehende Seite zu springen, da der zurück Button unklickable war.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Ist das womöglich nur eine Einstellungssache im Browser? (hab´ vorher noch nie einen t-online Browser gesehen)

Nach dieser Erfahrung hab´ ich dann gleich die LOG Auswertungen der von mir betreuten Seiten aufgerufen - ein T-Online Browser war bei keinem Projekt in der Browserliste (10 häufigsten) Kann der sich, wie Opera auch als ein anderer z.B. IE6 ausgeben? Oder hat mein Interessent ein Unikat dieses Browsers und mein Bestreben muss einzig in die Richtung gehen, ihm einen normalen Browser zu installieren und einzurichten?

Fragen über Fragen! Bin mal gespannt ob den hier jemand kennt.

Gruß: Michael K.

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte! Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
28. Nov 2003, 22:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #60595
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit T-Online Browser


Also für einen T-Online Browser
würde ich meine Seiten nicht
anpassen, genauso wenig wir für
das kaputte Ding von AOL....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#60510] Top