hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
albinonmu
Beiträge: 1
31. Mär 2004, 09:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Videoeffekten im Monitorfenster


Kann man Videoeffekte (bei mir vorrangig Übergänge und mehrspurige Videosequenzen) schon im Monitorfenster sehen, ohne erst einen umständlichen Prewiew zu erstellen? und wenn ja, wie? Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
31. Mär 2004, 23:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #77867
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Videoeffekten im Monitorfenster


Also in "richtig Echt" funktionierts nur mit entsprechender Hardware die das Realtime Processing macht.

Im "Preview Modus" funktioniert es, wenn Du mir gedrückter ALT-Taste im Schnittfenster über die Timeline wanderst...nur mit "Play" halt nicht...

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#77674] Top