[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Probleme mit Videoeffekten im Monitorfenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Videoeffekten im Monitorfenster

albinonmu
Beiträge gesamt: 1

31. Mär 2004, 09:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man Videoeffekte (bei mir vorrangig Übergänge und mehrspurige Videosequenzen) schon im Monitorfenster sehen, ohne erst einen umständlichen Prewiew zu erstellen? und wenn ja, wie?
X

Probleme mit Videoeffekten im Monitorfenster

MOS
Beiträge gesamt: 262

31. Mär 2004, 23:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #77867
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also in "richtig Echt" funktionierts nur mit entsprechender Hardware die das Realtime Processing macht.

Im "Preview Modus" funktioniert es, wenn Du mir gedrückter ALT-Taste im Schnittfenster über die Timeline wanderst...nur mit "Play" halt nicht...

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#77674]