hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jozo Bubalovic
Beiträge: 13
3. Okt 2003, 12:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Windows 2k pro SP4 und Norton AntivirusProgramm


Hallo zusammen,
mein Problem ist irgendwo auf dem Weg zwischen Windows 2k pro und Norton NIS 2002. Seitdem ich den SP4 für Win 2k herunter geladen habe funktioniert Norton Antivirus Program nicht mehr. Sobald ich NAV starte zeigt er immer "Internet Explorer Scriptfehler (Fehler in Zeile 169 ...usw)", und im NAV sind alle Funktionen auf "Aktualisieren" gewechselt worden obwohl ich das Programm am neusten Zustand halte. Für Forum, wahrscheinlich, nur eine Kleinigkeit, aber für mich ist das ein riiiiiiesiges Problem.
Bitte, ich brauche euren Rat wie ich das Problem lösen soll? Ich will nicht auf NAV verzichten aber auch nicht auf SP4, oder soll ich doch Antivirus Program wechseln?! Danke für einen raschen und guten Rat.

Herzliche Grüsse
Jozo Bubalovic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
4. Okt 2003, 12:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53363
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Windows 2k pro SP4 und Norton AntivirusProgramm


Hi,

Norton läst sich deinstallieren...

und wieder drauf packen, dann sollte es gehen.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#53286] Top
 
Jozo Bubalovic
Beiträge: 13
4. Okt 2003, 15:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53381
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Windows 2k pro SP4 und Norton AntivirusProgramm


Hallo gpo,
danke, für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Schon mehrmals habe ich versucht NAV zu löschen und neu instalieren, IE löschen. Sobald ich SP4 lösche, es ist alles wieder i.O. Ich muss da sagen, dass ich schon seit mehr als 1 Monat mit Symantec Suport im Kontak war, und die haben bestätigt, dass ich nicht der Einzige bin: viele haben schon reklamiert, Symantec sucht Fehler-Ursache und ich werde per e-mail informiert. Bis heute nichts. Und jetzt kommt "bello", in zwischenzeit hat Symantec per 1.10.03 aufgöhert die Unterstützung fur NIS 2002 zu bieten. Das heisst, ich muss 100 Franken weggwerfen fürs neue NIS Programm und hoffen dass dann mein Computer funktioniert. Ja, und noch dazu ruhig bleiben.
Wenn Sie ein besseren Tipp haben, bitte! Sonst melde ich mich nach NIS 2004 Installation. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Jozo Bubalovic
als Antwort auf: [#53286] Top