hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Nov 2003, 14:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Zahlenblock


Hallo
Auf meinem neuen G4 unter 10.3.1 funktioniert der Zahlenblock auf der Tastatur nicht. Weiss jemand woran das liegt und wie ich diesen Fehler am besten beheben könnte?
Besten Dank und Gruss
Thomas Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
21. Nov 2003, 21:30
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #59812
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Zahlenblock


Das wurde ich schon mehrere Male gefragt und jedesmal half dieser Tipp: in den Systemeinstellungen die Option "Zahlenblock statt Maus verwenden" deaktivieren.

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#59653] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
21. Nov 2003, 21:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59814
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Zahlenblock


...Zu finden unter "Bedienungshilfen > Maus".
Da der Zeiger in der Standardeinstellung recht verzögert reagiert, merkt man meistens nicht, dass die Funktion aktiviert ist.

Nochmals Oli
als Antwort auf: [#59653] Top