[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Probleme mit Zahlenblock

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Zahlenblock

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Nov 2003, 14:17
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Auf meinem neuen G4 unter 10.3.1 funktioniert der Zahlenblock auf der Tastatur nicht. Weiss jemand woran das liegt und wie ich diesen Fehler am besten beheben könnte?
Besten Dank und Gruss
Thomas
X

Probleme mit Zahlenblock

OliSch
Beiträge gesamt: 908

21. Nov 2003, 21:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #59812
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wurde ich schon mehrere Male gefragt und jedesmal half dieser Tipp: in den Systemeinstellungen die Option "Zahlenblock statt Maus verwenden" deaktivieren.

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#59653]

Probleme mit Zahlenblock

OliSch
Beiträge gesamt: 908

21. Nov 2003, 21:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #59814
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...Zu finden unter "Bedienungshilfen > Maus".
Da der Zeiger in der Standardeinstellung recht verzögert reagiert, merkt man meistens nicht, dass die Funktion aktiviert ist.

Nochmals Oli


als Antwort auf: [#59653]